Liebe Meeting-Castrop.de Besucher,

ab heute ist das Tagebuch unserer Sommerfreizeit online.
Erreichen könnt Ihr es ganz einfach über die Navigationsleiste oben rechts.

Das Online-Tagebuch von 2005 kann auch heute noch aufgerufen werden. Zwei Mitreisende waren zu diesem Zeitpunkt selbst Teilnehmer der Freizeit. Über folgenden Link könnt Ihr mit uns in historischen Erinnerungen schwelgen und schon einmal einen Einblick in das Leben und die tolle Natur in Norwegen gewinnen:

http://kvas.meeting-castrop.de

Verwandte Beiträge

Sommerfreizeit

Sommerfreizeit – Dänemark 2018

Liebe Freizeitfreunde, in einem halben Jahr ist es wieder so weit. Dann werden wir im Sommer, mit rund 50 Jugendlichen ab 14 Jahren, zwei Wochen in Dänemark verbringen. Gespräche über Gott und die Welt, Suchen Weiterlesen …

Sommerfreizeit

Sommerfreizeit – Norwegen 2017

Liebe Freizeitfreunde, in einem halben Jahr ist es wieder so weit. Dann werden wir im Sommer mit rund 50 Jugendlichen ab 14 Jahren zwölf Tage in Norwegen verbringen. Gespräche über Gott und die Welt, Suchen Weiterlesen …