„Liebevoll, schaust du mich an.
Dein Ebenbild, auch wenn ich Fehler mach.
Und dreh ich mich – bleibst du mir zugewand.
So steh ich auf Klippen am Rande des Meeres
Von Schönheit ergriffen, als ob sie ne Welle wär
Und es klingt so verrückt, ja es klingt so verrückt
Ich kenne Künstler, die ich wirklich bewunder,
doch auf keinem ihrer Bilder geht die Sonne bunter unter
als in Wirklichkeit
Aus deiner Hand bin ich“
Poiema – Koenige und Priester

Der letzte Morgen in Kolding – ein wenig Wehmut lag in der Luft

Nach einer dann doch recht kurzen Nacht stand um 7:30 Uhr das Frühstück bereit. An dieser Stelle auch noch einmal einen großen Dank an unsere Küchenschaben. Im Anschluss an dieses konnten Lunchpakete für die Rückfahrt gepackt werden.

Doch bevor alle in den Bus steigen konnten, stand noch ein letzter Programmpunkt an: Gruppenfoto! Danach ging es los und spätestens 10 Minuten nach Abfahrt herrschte Stille im Bus, denn viele versuchten schon mal den Schlaf der letzten 14 Tage nachzuholen.

Ein paar Pausen hier, ein bisschen Stau da und viele lustige Fotos später sind wir heile in Castrop angekommen. #Teammarcus kam übrigens vor #Teamsascha ins Ziel, nur um es ganz offiziell für die Nachwelt festzuhalten!

Wir bedanken uns für zwei wunderschöne Wochen, in denen wir uns, aber auch Gott besser kennenlernen konnten.
Tagebuch-Team over and out!