Nach einer ruhigen Nacht startete unsere Gruppenstunde exotisch, wir befanden uns in der Küche unseres Lebenshauses. Zu Beginn probierten wir viele exotische Vitaminbomben: Stern- und Drachenfrucht, Maracuja, Physalis und viele andere. Außerdem erfuhren wir, dass auch die Gemeinschaft ein Kraftspender sein kann, der uns im Leben gut tut.

Der Nachmittag wurde größtenteils am Steg verbracht. Auch wenn der ein oder andere unfreiwillig ins Wasser fiel, konnte man hier die in der Gruppenstunde besprochene Gemeinschaft spüren. Außerdem bestand die Möglichkeit eigene Turnbeutel zu gestalten, die an die Zeit in Kolding erinnern sollen.

Im heutigen Abendmeeting ging es für Elisabeth in die zweite Runde. Sie machte uns noch einmal bewusst, dass Gemeinschaft nicht aus 50 ähnlichen Charakteren bestehen muss, grade unsere Vielzahl macht unsere Gemeinschaft hier in Kolding so besonders. Doch der Grund der uns verbindet ist nur einer: Gott!

Im Anschluss ans Meeting wurde die zweite Runde Stratego auf dieser Freizeit gespielt und das Tagebuch-Team nutzte die Gelegenheit für die liegengebliebene Arbeit.