!Teilnehmer Challenge!

Heute hieß es für die Mitarbeiter mal frei zu haben, bis auf die heutige Gruppenstunde wo es um die Frage ging, ob unser Gott ein zorniger Gott ist, hatten die Mitarbeiter nicht viel zu tun.
Es war die Teilnehmerchallenge, die Königin von Norwegen, hat leider aufgrund eines sehr tragischen Unfalls ihr Gedächtnis verloren, so dass alle Berufsgruppen (Maler,Dichter,Komponisten,Sportler,Designer,Skulpturisten, Köche und Tänzer) sich etwas einfallen lassen mussten, wie sie dem Gedächtnis der Königin wieder auf die Sprünge helfen können.
Dabei haben u.a. die Komponisten ein Lied komponiert, welches sie am Abend der Königsfamillie vorsangen bzw. spielten, im Gegensatz dazu die Tänzer, welche eine sehr aussergewöhnliche Choreografie gezeigt haben, die Maler haben eine Allianz mit den Dichtern geschlossen, so dass die Dichter ihre Worte zu den gemalten Bild der Maler richteten, allmählich erinnerte sich die Königin wieder und es hieß zum Schluss nochmal rauf auf´s Wasser mit ihrem geliebten König, das Rennen um die Krone stand an…
Leider verlor die Königin und der König die Krone an ihren nicht so adligen, nicht benehmensfähigen Bruder.