Workshops!

Heute morgen ging es gewohnt wie immer um 9 Uhr zum Frühstück, die Mitarbeiter weckten die Teilnehmer gegen 8 Uhr und hatten dann ihre morgendliche Besprechung, dabei wurde unverändertem die Gruppenstunde besprochen die unter das Thema: Zeit mit Gott fiel, die Teilnehmer haben also 12×5 Minuten Zeit gehabt bewusst zu beten, das so genannte 12×5 Minuten Gebet welches von den Teilnehmern gebetet worden ist wird auch unter dem Beitrag zu finden sein im Laufe des nächsten Tages.

In der Mittagszeit wurden ab 15 Uhr verschiedene Workshops angeboten, unteranderem ein Musik Workshop, einen Wander Workshop, Foto Workshop, Film Workshop und Kreativ Workshops, alles organisiert und durchgeführt von freiwilligen Mitarbeitern.

Am heutigen Tag war leider keine Kamera mit unterwegs, so dass es heute leider kein Bildmaterial gibt.

Das heutige Meeting war ein besonderes Meeting, es war eine Art Stationen Gebet, an diesem Abend wurde viel nachgedacht und es flossen auch die einen oder anderen Tränen, aber der Zusammenhalt unter allen Teilnemern und Mitarbeitern war sehr groß, so dass alle untereinander getröstet worden sind und getröstet haben.