Nachdem wir uns am letzten Sonntag erstmal kennenlernen mussten, stand heute ein ganz typischer Tagespunkt für einen Sonntag an: Gottesdienst.

Statt Gruppenstunde und Meeting am Abend feierten wir am Morgen Gottesdienst mit Agapemahl (nicht parallel zu Castrop, denn 10:15 Uhr war uns dann doch zu früh ;)). Dominiks Predigt zeigt uns, dass wir für ein erfülltes, gutes Leben nicht zwangsläufig Millionär sein müssen, sondern seine Mitmenschen zu lieben ein viel wichtigerer Baustein dabei ist.

Am Nachmittag hat sich eine Gruppe auf den Weg gemacht, um den im letzten Jahr vergrabenen Schatz zu bergen. Glücklicherweise sind alle trockenen Fußes nach dieser Kanutour zurückgekehrt. Der Rest der Gruppe verbrachte den Nachmittag rund ums Haus oder bei einem kleinen Schläfchen um den nächtlichen Schlafentzug nachzuholen.

Pünktlich zur Primetime (20:15 Uhr) stand die große Gameshow auf dem Programm. Präsentiert von Noah und Ecki gab es einen Wettkampf zwischen 5 Teams, wobei der klare Favorit natürlich das Seniorenteam war. Am Ende war es knapp, doch ein anderes Team konnte sich den Sieg sichern und gewann eine Fahrt ins Shoppingparadies Storecenter.