Bist du mutig genug, um Cruella zu schlagen?

Heute waren wir im Partyraum unseres Lebenshauses. Wie mutig muss man sein, um zu einer Gruppe dazu zugehören? Der eigene Mut konnte ausprobiert werden in den verschiedensten Mutproben (natürlich haben es alle unverletzt überstanden, oder Timon?) Worum es aber eigentlich gehen sollte war, dass wir uns bewusst werden, dass es bei Gott keine Mutproben oder Einlasskriterien gibt, sondern wir uns einfach nur darauf einlassen müssen.

Am Nachmittag stand wieder die Befreiung Walt Disneys im Mittelpunkt. In einem abwechslungsreichen Parcour galt es Cruella und ihre Dalmatiner zu besiegen. Am Ende konnte unsere Riege furchtloser Disneyhelden die Bösewichtin stürzen und den alten Walt befreien.

Im Meeting am Abend vertiefte Noah mit seiner Predigt noch einmal die Gedanken aus der Gruppenstunde.

Nach seiner erfolgreichen Befreiung lud Walt Disney bei Knabbereien und kühlen Getränken zur Party. Das hieß, dass alle nach dem Meeting ihr bestes Hemd und schönstes Kleid rausholten, um dem Anlass entsprechend feiern zu können. Von Macarena bis Disneysongs hat unserer Resident DJ Robson alles aufgelegt, was das Herz begehrt. Danach fielen alle schwitzig und müde ins Bett.