……zZzZzZ……

Heute stand Ausschlafen auf dem Programmplan. Frühstück stand heute von 10.00 Uhr bist 13.00 Uhr bereit und bot alles, was das Herz begehrt: Frisches Brot, Bacon und Pancakes. Der erste Pflichtpunkt war ein gemeinsamer Anfang nach dem Frühstück.

Am Nachmittag konnte ins StoreCenter gefahren und gespielt werden. Außerdem machte sich eine Gruppe mit Kanus auf den Weg, um nach einem Brief zu suchen, der auf der letzten Freizeit vergraben wurde.

Auch das Abendessen gestaltete sich heute etwas lockerer. Jeder konnte seine Pizza individuell belegen und anschließend genießen.

Im Meeting haben heute unsere selbsternannten Freizeit Opis Marcus und Schü von ihren Glaubenswegen erzählt. Außerdem gab es eine Premiere: Einige Teilnehmer probierten sich selbst im Musizieren.

Der Abend konnte am Steg oder in der Abendandacht von Aaron genossen werden.