00.00 Uhr HAPPY BIRTHDAY Noah und Joel!! Am heutigen Tag hatten wir zwei Geburtstagskinder unter uns. Wer glaubt, er könne in seinen Geburtstag einfach reinschlafen, der liegt falsch. Pünktlich um Mitternacht wurde vom Mitarbeiterteam ein Ständchen geschmettert.

Brot kann schimmeln, was kannst du?

Mit diesem doch sehr provokanten Zitat kann man beschreiben, worum es in der heutigen Gruppenstunde ging: Was sind meine Gaben und Talente? Wir haben gemerkt, dass wir manchmal sehr bescheiden sind, wenn wir sagen sollen, was wir gut können. Meistens fällt uns erst auf was wir können, wenn es uns nicht mehr zur Verfügung steht. Die Menschenpyramide funktionierte ohne Arme und Beine nicht mehr so einfach, wie noch am zweiten Tag.

Kolding – Die zehntgrößte Stadt Dänemarks

Natürlich spielt auch Kultur auf unseren Freizeiten eine Rolle, deshalb ging es heute in die Innenstadt von Kolding. Da aber Shopping noch lange keine Kultur ist, musste die Stadt mit Hilfe einer Ralley erkundet werden. Neben vielen Fragen, standen auch Fotoaufgaben mit auf dem Zettel.

Du bist alles, außer der Blinddarm, denn der ist überflüssig!

Am Abend predigte Elisabeth für uns. Auch hier ging es um die Gaben und Talente, die uns von Gott anvertraut werden. Mit unserem Können tragen wir zur Gemeinschaft bei, so wie bei einem Körper alle Organe für einen funktionierenden Organismus sorgen.

Zum Ausklang des Abends konnte noch eine Runde geschwommen oder musiziert werden.