Wir sind erfolgreich angekommen!

Am gestrigen Freitag begann die Abfahrt mit dem Check-In um 21 Uhr, jeder bekam sein Freizeitshirt und Freizeitheft, der Bus wurde mit dem Gepäck und sonstigen Materialen befüllt, alle haben dabei geholfen, so dass unser Bus das Depot an der Luisenstraße pünktlich um 22 Uhr verlassen konnte, mit dabei ein privat PKW und ein Bulli.

Bereits nach kurzer Zeit waren die ersten Videos aus dem „Partybus“ in den sozialen Netzwerken online, im Bulli ging es eher ruhiger zu.

Neben „Geh mal Bier holen“ und „Johnny Depp“ durfte auch „Schatzi Schenk mir ein Foto nicht fehlen, alle haben begeistert mitgesungen und somit der Fahrt noch mehr Spaß bereitet.

Gegen 8 Uhr hat dann der Bulli den Fährenport in Hilshals erreicht, kurz danach der PKW, um die Zeit zu vertreiben, haben die Mitarbeiter eine Partie Fußball gespielt und den nahe gelegenen Strand besucht.

Nachdem wir gegen 17:00 Uhr angekommen sind, wurde die Zimmeraufteilung vorgenommen und gemütlich zusammen Chilli Con Carne gegessen, anschließend gab es noch ein kurzes Meeting+Input und die Vermittlung der Regeln erfolgte!

Somit endete der erste Tag

Die Überfahrt von Hirtshals nach Kristiansand

Letzte Checks vor der Abfahrt

Chillen an der Reling

Fußball als Zeitvertreib

Der Weg zum Strand hinab