Wir sind erfolgreich angekommen!! 🙂

Wir melden uns zum ersten Mal aus dem sonnigen Kolding. Nach einer gut 9-stündigen Busfahrt sind auch die letzten im Haus der Idræt Efterskole angekommen. Die Ersten hatten sich bereits um Mitternacht in Richtung Norden aufgemacht, um das Haus für die kommenden zwei Wochen vorzubereiten.

Herzlich Willkommen in Kolding 🙂 Der erste Blick aufs Haus

Noch vor dem Abendessen wurden die Zimmer bezogen. Durch liebevoll gestaltete Türschilder ging das Finden dieser recht schnell. Dank der Größe des Hauses konnten alle Zimmerwünsche erfüllt werden.

Natürlich hat jedes Zimmer auch ein Haustier bekommen (evtl. lässt sich hier schon das Motto der Olympiade erkennen;) )

Gestärkt durch das leckere Chili der Küchencrew, ging es zum ersten Meeting. Nach vielen organisatorischen Programmpunkten klang der Abend in einer ersten Runde Fußball oder einer Abendandacht aus.